Happy Birthday an Barkley und Blade aus unseren B-Wurf, sie dürfen heute ihren 14. Geburtstag feiern.

Leider weiß ich nicht genau, wie viele von den 8 B-chen heute noch feiern können, da ich nicht von Allen Rückmeldungen bekomme.

Am diesjährigen Spessart Cup habe ich Danielle mit Barkley getroffen. Er sieht immer noch sehr gut aus für sein Alter und es geht ihm auch noch gut, wenn auch mit alters entsprechenden Wehwechen. Wenn Danielle ausreitet, darf er auch noch kleinere Runden mitlaufen, jedenfalls hat er da noch viel Spaß dabei.

Wir wünschen weiterhin noch ganz viel Gesundheit und Freude bei Allem was ihr noch so macht.

 

Susanne schreibt zu den gesendeten Bildern: Blade ist nun schon ein sehr alter Herr geworden aber arbeiten tut er immer noch gerne - sofern die Knochen das zulassen.