Am 31. August hatten wir endlich unser erstes langersehntes Welpentreffen.

„Unsere Kleinen“ aus dem F-Wurf sind nun auch schon wieder 6 Monate alt

Es war ein wunderschöner Tag mit etwas Sonnenschein, trotz schlechter Wetterprognose, der viel zu schnell verging.

Es war toll, die kleinen Kerle zu begutachten und festzustellen, dass Hund sowie Führer glücklich sind und gut zusammenpassen.

Sie haben sich alle super gut entwickelt und waren alle sehr ausgeglichen, so wie es schon in der Wurfabnahme festgestellt wurde.  

Wir wünschen euch viel Freude mit euren Hunden, weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung und vor Allem ganz viel Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner.

Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr gekommen seid und so manchen Stau und weite Anreise auf euch genommen habt.

Noch ein gutes  Röntgenergebnis aus dem E-Wurf ist eingetroffen:  El Duke hat  HD re.A2 li.B1    ED frei/frei

Wir freuen uns darüber!!