Liebe Grüße in den Norden nach Hamburg an Brigitte und Peter Hidde und an den mehrfachen Agilitiy-Champion Black Jack.

Liebe Brigitte, du hattest natürlich Recht gehabt, dass wir unmöglich die Teilnahmeliste der Prüfungen  von Jack hier unterbringen – es sind einfach zu viele -  und viele erfolgreiche -aber wir haben uns jetzt nur auf die besten Plätze beschränkt. Jack war z.B. 2011 und 2014 Champion des Nordens und 2015 Vize Landesmeister Schleswig Holstein. Vielen Dank nochmal für die schönen Tage bei euch und eure tolle Gastfreundschaft. Wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit mit Jack und eurem Nachwuchs.

06.09. Heute feiert unsere Aench ihren 11.Geburtstag  - alles Gute auch an die 6 Wurfgeschwister. Aench ist immer noch sehr Dummybegeistert und wenn es nach ihr ginge …bis zum Umfallen.