Unser Deckrüde für den F-Wurf steht fest!

Wir haben uns für “Blackthorn Enki“ www.blackthorn-enki.de entschieden. Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite Zucht unter Wurfplanung.

05./06.11.11 Finale in Holdorf

Dieses Jahr hatten sich 7 of Sinders Stream Valleys für das Finale qualifiziert. Das waren in  F  Cliff mit Martina Merz (142 Punkte aber n.b.) und Dakota mit Karin Penning (gut).

In O starteten Jordy mit Sophie (7.Platz sg), Bailey mit Michael Gröner (4.Platz sg), Blade mit Susanne Karass (gut), Capper mit Susanne Schweighöfer-Grün (9.Platz sg), Cate mit Karin Thum (gut).

Die Qualifikation ist ja schon eine tolle Sache. Aber ihr habt auch noch über die 2 Tage eine super Leistung gebracht!!!

Wir können mit Stolz sagen, dass sich euer Training auf jeden Fall auszahlt. Herzlichen Dank für euren Einsatz.