16.09.2010 - Heute war ein sehr trauriger Tag für uns. 

Unser lieber Sam ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er erreichte das stolze Alter von 15 Jahren, 1 Monat und 1 Woche. Wir wussten, dieser Tag würde früher oder später kommen, dennoch ist es sehr traurig für uns alle. Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen. Er ist mit den Kindern aufgewachsen, er hat unser Leben verändert, durch ihn wurde Freddys Freude an der Dummy-Arbeit geweckt. Wir trösten uns damit, dass wir ihn so lange bei uns haben durften und dass es sehr schnell ging, so dass er nicht lange leiden musste.

Heute früh bot sich uns ein unglaubliches Bild. Über dem Zwinger und unserem Haus waren innerhalb einer Viertelstunde zwei Regenbogen zu sehen, sie war da, die „Regenbogenbrücke“ -  wir hatten sie wirklich!!!!!