Ferenc Mick hat am 09.11. die APD A in Sulzdorf  bestanden und den 1.Platz belegt.

Glückwunsch an Peter – wir freuen uns mit euch.

Beim diesjährigen Workingtest - Finale in Engelskirchen am 2. und 3. November  waren 6 of Sinders Streams in der Anfänger, -Fortgeschrittenen  und  Offenen Klasse vertreten.

2 Hunde hatten leider etwas Pech gehabt. Flora in der A mit ihrer Führerin Oda belegte den 14.Platz mit 139 Punkten und einem sehr gut.

In der O starteten Danielle mit Barkley und erreichte einen tollen 4.Platz mit 140 Punkten und einem sehr gut.

Susanne erreicht mit Capper ebenfalls in der O den 5.Platz mit 139 Punkten und auch ein sehr gut.

Michael und Bailey  erreichten in der O 126 Punkte und ein gut.

Wir sind sehr stolz auf euch alle und freuen uns sehr, dass ihr uns so gut vertreten habt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren tollen Hunden und natürlich auch noch viele weitere Erfolge.