Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht - Carlos ist über die Regenbogenbrücke gegangen - er wurde 9 Jahre und 9 Monate alt.

Wir sind sehr traurig darüber aber wir wissen, dass Carlos bei Rüdiger in einer ganz tollen Familie aufwachsen durfte und eine sehr gute Zeit hatte. Carlos war der 1. Hund von Rüdiger und die Hundeausbildung war absolutes Neuland für ihn. Aber das änderte sich nach ein paar Trainingsstunden bei Freddy sehr schnell und die beiden wurden ein tolles Team in der Dummyarbeit.

Rüdiger führte Carlos 2009 in der Newcomer-Trophy in Hellwege mit sehr guten 89 Punkten, erarbeitete mit Carlos die APD A mit sehr gut und die APD F mit einem Vorzüglich. Die beiden hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß, nicht nur in der Dummywelt. 

Carlos war immer und überall dabei - eben ein voll integriertes Familienmitglied und für die Kids auch ein toller Spielkamerad. Lieber Rüdiger wir danken dir und deiner Familie von ganzem Herzen dafür, dass Carlos so eine tolles Hundeleben bei euch hatte.