28.03. und 29.03. German Cup in Langenprozelten

6 von unseren of Sinders Stream Valleys starteten beim diesjährigen German Cup in unserem schönen Sindersbachtal, das waren Barkley, Blade, Cate, Charis, Capper und Connor.

Sophie konnte mit Jordy ,der eine Verletzung hatte, leider nicht starten. Danke nochmal an Thomas Leybold und seinem Hund, der für die beiden eingesprungen ist. Sein allerbestes gaben CAPPER mit seiner Führerin Susanne Grün und ihrem Team Sybille Wasmuth und Julia Dörr  - von 37 Teams  landeten sie auf Platz 1 mit 588 Punkten  und haben sich somit für den IWT im Juli in Tschechien qualifiziert.

Wir haben uns so gefreut und gratulieren dem Team von Herzen für diese tolle Leistung.

Liebe Susanne, ihr habt unserem Namen wieder alle Ehre gemacht!!!!

Auf den 11.Platz mit 536 Punkten schafften es Barkley mit Führerin Danielle Weyerer mit ihrem Team Heilmann Stefan und Valeska Berentzen. Glückwunsch auch an euch!!

Freddy belegte mit Connor und seinem Team Jara Rützel und Thomas Leybold den 14.Platz mit 516 Punkten. Glückwunsch auch an euch – ihr habt euch gut geschlagen. Ihr ..of Sinders Stream Valleys habt alle euer Bestes gegeben – macht weiter so und habt vor Allem viel Spaß an der Arbeit mit euren tollen Hunden.