Heute erreichen uns traurige Nachrichten aus dem hohen Norden von Brigitte und Peter Hidde aus Handeloh bei Hamburg. Ihr geliebter Black Jack aus unserem B-Wurf ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Schweren Herzens mussten sie ihn gehen lassen.
 
Jack wurde von Brigitte in Agility, Obedience und Dummy ausgebildet. Er wurde in Agility in der höchsten Klasse geführt und belegte 2014 den 1.Platz und wurde somit Champion des Nordens. Genauso lief er in Obedience in Klasse III und belegte immer die vorderen Plätze sehr gut bis vorzüglich. Er bestand die BLP und Begleithundeprüfung. Lief in diversen Workingtests und auch im Team in O. Auch hier arbeitete er sich vor bis zum Vorzüglich. Jack war ein Allroundtalent.

2011 erhielt Brigitte für ihn die Zuchtzulassung für die spezielle jagdliche Leistungszucht.

2013 wurde er Papa von 7 kleinen schwarzen Welpen und konnte somit seine guten Gene weitervererben.

Liebe Brigitte und Peter,ihr habt Jack ein sehr abwechslungsreiches und tolles Leben ermöglicht,dafür danken wir euch von Herzen.