30.3.2013 - WT Oster Open 

Michael Gröner startete mit Bailey in O und erreichte eine tollen 3.Platz mit 90 Punkten und einem sehr gut. Glückwunsch von uns. 

Das erste Röntgenergebnis aus unserem F-Wurf liegt vor. Foster hat  HD A1 und  ED frei/frei. Wir freuen uns so sehr über dieses tolle Gesundheitsergebnis.

Lou hat auf dem Weser Cup den 8. Platz belegt. Wir freuen uns mit Ani!!

Am 09.und 10.03.2013 fand der Spessart Cup bei uns statt. Es waren wieder einige of Sinders Streams am Start.

In der F-Klasse startete Karin Penning mit Dakota und belegte eine tollen 2. Platz mit 88 Punkten und einem s.g.  Glückwunsch an euch beide – wir freuen uns sehr mit euch.

In der O-Klasse starteten 7 of Sinders Streams:
Dieter Schorn mit Charis 81 Punkte 10.Platz und ein sehr gut
Susanne Karaß mit Blade 77Punkte  gut
Danielle Weyerer mit Barkley 77 Punkte  gut
Freddy mit Connor 76 Punkte gut
Michael Gröner mit Bailey 72 Punkte gut
Sophie mit Jordy und Martina März mit Cliff haben toll gearbeitet hatten aber leider etwas Pech gehabt und damit nicht bestanden.

Wir sind auf euch alle stolz und wünschen uns, dass ihr weiterhin mit so viel Hingabe und Spaß dabei seid.