14.4.2011  Ein sehr trauriger Tag für uns… 

Heute ist ein sehr trauriger Tag für uns. Pablo aus dem E-Wurf ist heute leider verstorben.  

 

Er hatte einen (wahrscheinlich verdorbenen) Fisch gefressen und ist an den Folgen gestorben. Seine Familie hatte alles getan, um Pablo gekämpft und doch verloren.

Das Schlimme daran ist, wir können sie kaum trösten. 

Vor Allem die Kinder vermissen  ihren Pablo so sehr. Er wurde leider nur 12 Wochen alt.  Seine neue Familie war so glücklich mit ihrem Welpen, er hatte sich in den 4 Wochen schon so gut eingelebt, apportierte schon fleißig und freudig, hörte auf die Pfeife, war freundlich und aufgeschlossen, von nichts beeindruckt und auf alles neugierig – einfach gesagt, ein tolles Hund`le und ein lieber Begleiter seiner Familie.  

Wir sind so unendlich traurig und geschockt, leiden und trauern mit der ganzen Familie.

 

10.4.2011 Unser B-Wurf wird 5 Jahre alt!

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag – vor Allem ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit auch für die Führer.


German Cup Engelskirchen am 9./10.4.2011

Dieses Jahr waren 7 of Sinder Stream Valleys am Start und zwar: 

Brooke, Bailey, Butterfudge, Blade, Jordy, Capper und Connor. Sie haben sich alle gut geschlagen! Freddy startete mit Connor im Team mit Sophie und Jordy und mit Rainer Scesny mit Skin. Sie erreichten den 3. Platz und qualifizierten sich damit für den IWT in Ungarn. Wir freuen uns über die tolle Leistung smile.

 

Bavarian Lions Cup am 2./3.4.2011
Karin Penning startete mit Dakota in der F und erreichte mit einem gut den 12. Pl. mit 79 Pkt.

Taubertalcup am 19.2.2011
Sophie hat in der offenen Klasse mit Jordy 89 Pkt. s.g. erreicht und den 6.Platz belegt (und das mit 2 Pkt. hinter dem 1.)
Dieter Schorn hat mit Charis in F 78 Pkt.  gut erreicht.
Karin Thun hat in der offenen Klasse mit Cate 82 Pkt. s.g. erreicht und die besondere Auszeichnung judges choice.
Karin Penning hat mit Dakota in F  81 Pkt s.g. erreicht.
Susanne Schweighöfer-Grün startete mit Capper in O und Freddy mit Connor in O beide arbeiteten toll, hatten aber trotzdem nicht bestanden.  

Nuthe-Cup:
Michael Gröner startete mit Bailey in O und erreichte mit 79 Punkten den 7.Platz.

Nord-Cup am 26./27.3.2011
Brigitte Hidde startete mit Black Jack in A und erreichte im Einzel mit 110 Pkt. den 5. Platz und einem vorzüglich Im Team erreichte sie in A den 1.Platz mit 171 Pkt. und einem gut.

Letzen Sonntag hat der letzte Welpe unseres E-Wurfs „sein Köfferchen gepackt“ und ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Auch wenn wir jetzt alle etwas traurig sind, dass unsere E-chen das Haus verlassen haben, sind wir sehr glücklich, dass es mit der Aufzucht keinerlei Probleme gab und alles super gut geklappt hat. Aber vor Allem sind wir sehr erleichtert, dass wir für jeden einzelnen Welpen ein gutes Zuhause gefunden haben!     

Wir wünschen allen Käufern unserer E-Puppys ganz viel Freude und Spaß mit Ihren Welpen und auch viel Erfolg bei der Ausbildung.

Passt gut auf die kleinen Wilden auf, denn so ein wenig, werden es auch immer unsere Babys bleiben…

ALLES LIEBE und GUTE für die Zukunft wünschen euch von Herzen

Eure Höflings smile