Heute erreichten uns keine guten Nachrichten aus Südfrankreich.

Simone musste ihren Duke gehen lassen.

Das ist auch für uns ein sehr trauriger Tag. Simone führte Duke erfolgreich in der offenen Klasse, waren  jagdlich ein super Team, hatten immer viel Spaß bei der Arbeit und erkämpften sich den Titel französischer Field Trial Champion und 2014 wurde er Vice Champion von Frankreich beim Coupe de France

Da er bei seiner Arbeit sehr positiv auffiel, blieben Deckanfragen nicht aus und somit hatte er auch etliche Nachkommen.

Wir konnten uns  während eines Urlaubs an der schönen Cote d'Azur selber davon überzeugen, was für ein tolles Leben Duke dort hatte.

Er konnte in einem wunderbar angelegten Garten Früchte "ernten" und gleich verspeisen, er liebte Feigen, durfte im Pool schwimmen, er hatte wortwörtlich ein Leben wie "Gott in Frankreich". 

Liebe Simone, wir danken euch dafür, dass Duke so viele schöne Jahre bei euch verbringen konnte.