Capper erhält die Zuchtzulassung für die spez. jagdl. Leistungszucht.

 

17.7.2011
Stormy Weather in Allersberg

Karin Penning startet mit Dakota in F und erreicht ein s.g. mit 102/120 Pkt.  und einen tollen 2. Platz

Barkley erhält den Titel  DRC-Arbeits-Champion

29.07.11  Welpentreffen vom E-Wurf

Heute hatten wir das 1.Treffen mit unseren E -chen , die jetzt 6 Monate alt sind. Endlich konnten wir „unsere Kleinen“ wieder einmal begutachten. Sie haben sich alle super gut entwickelt und uns wurde bestätigt, dass sie alle gut zu ihrem Führer passen. 

Wie schon bei der Wurfabnahme festgestellt, ist es ein sehr ausgeglichener Wurf. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Es war ein wunderschöner Tag, selbst das Wetter war traumhaft. Wir wünschen euch viel Freude mit euren Kleinen und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung, aber vor Allem ganz viel Gesundheit. 

Herzlichen Dank, dass ihr alle gekommen seid und so manchen Stau und auch eine weite Anreise auf euch genommen habt.