Aktuelles

 

 

 

 

Beim diesjährigen Team WT Retriever on Tour der BZG Gelsenkirchen in Ahaus startete Sophie mit Deezel und ihrem Team Susanne mit William und Peter mit Cayden. Sie erarbeiteten sich 272 Punkte und belegten den 1.Platz

Wir freuen uns sehr und gratulieren den Schwarzarbeitern ganz herzlich.

Happy Birthday zum 13.Geburtstag an den D-Wurf

Von den 4 Rüden und 5 Hündinnen sind ein Rüde und eine Hündin leider verstorben.

   Anke hat uns das aktuelle, schöne Bild vom Geburtstag von "Fin" gemacht.

 

Duck von Karin Penning ist ein paar Tage vor seinem Geburtstag leider an Krebs gestorben.

Er hatte ein tolles abwechslungsreiches Leben an Karin's Seite, vielen Dank dafür, liebe Karin.

 

                              

 

 

                                                                          

 

 

 

 

 HAPPY Birthday

 unserem Deezel zum 5. Geburtstag

  Alles Liebe auch an die Geschwister "vom Steinebach"

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

 

Wir wünschen allen Bekannten, Freunden  und    Besucher unserer Seite ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Beschluss und ein hoffentlich besseres, neues Jahr 2022 mit ganz viel Gesundheit.

                  

                           

 

 

 

 

Happy Birthday für unseren Connor zum 14.Geburtstag.
In den letzten Wochen machten ihm die ganzen
Alterswehwehchen ganz schön zu schaffen - aber er hält sich
tapfer. Die Spaziergänge werden kürzer, die Schlafphasen länger
aber Dummys findet er immer noch toll und aufregend.
Wir freuen uns über jeden Tag, an dem er noch bei uns ist.
Alles Gute auch für Charis und Cate. 
Und unvergessen auch, die C's über dem Regenbogen.                   

                                                                                 

 

 

                                            

 

 

 

 

 


 

 


 

 

Charis

 

Dieter war so nett und hat uns zum 14. Geburtstag von den C's
ein paar Bilder von Charis geschickt.
Ihr geht es altersentsprechend gut und läuft nach wie vor jeden
Morgen eine Runde von 4 KM - beachtlich für die alte Dame.
Aber sie wird ja auch von der ganzen Familie gehegt und gepflegt 
Wir hoffen, dass sie noch lange eine gute Zeit bei euch hat.

Im April noch 15. Geburtstag gefeiert - 5 Wochen später musste Susanne ihren Blade gehen lassen.
Die Altersbeschwerden waren dann doch zu viel geworden - und die heißgeliebte Leberwurst
schmeckte auch nicht mehr. Sie machten noch einen kleinen Spaziergang an seinen Lieblingsplatz 
im Wald an den Bach, danach machte sich Blade auf die Reise....

Liebe Susanne, wir sind natürlich auch sehr traurig - er war Jordy's einziger -blonder Bruder -
aber er hatte über 15 tolle Jahre bei euch - ob das in der Dummyarbeit war oder bei euch in der Familie.
Blade startete erfolgreich in Workingtests in der Klasse O, lief erfolgreich im German Cup 2009,2012,2013, 2014 und hatte auch sehr viel Spaß beim Mock Trial.
Wir danken euch von Herzen dafür, dass er das alles bei euch erleben durfte.

 

 

 

Vor 15 Jahren wurde unser B-Wurf geboren - 4 Rüden und 4 Hündinnen.
Wir behielten damals unseren Jordy, der leider vor 2 Jahren verstorben ist.
Aber wir wissen von Susanne, dass Blade heute seinen stolzen 15. Geburtstag feiern darf, mit
vielen guten Leckereien. Wir hoffen dass der alte Herr, wie er von Susanne liebevoll genannt wird,
noch eine Weile eine gute Zeit erleben darf
Happy Birthday lieber Blade und weiterhin Gesundheit - auch wenn schon lange nicht mehr Alles rund läuft.
Liebe Susanne ,vielen Dank für die tolle Zeit, die Blade mit euch erleben darf.

 

 

                                                                         

 

 

 

 

Wir wünschen Allen ein frohes Osterfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 


HAPPY BIRTHDAY

Heute wird unser "DEEZEL"  4 Jahre alt - 
wie schnell die Zeit vergeht - 
Alles Gute auch an seine Geschwister
vom A-Wurf  "vom Steinebach"

Wir hoffen dass sie auch alle gesund und
munter sind wie Deezel.

                               
                                       

Freddy hat viele weitere schöne Bilder gemacht, ich habe sie auf der Seite Dummytraining eingestellt.                                                                                                                                            

                                                                                                                                                                                            

 

Unterkategorien