Aktuelles

                  

                           

 

 

 

 

Happy Birthday für unseren Connor zum 14.Geburtstag.
In den letzten Wochen machten ihm die ganzen
Alterswehwehchen ganz schön zu schaffen - aber er hält sich
tapfer. Die Spaziergänge werden kürzer, die Schlafphasen länger
aber Dummys findet er immer noch toll und aufregend.
Wir freuen uns über jeden Tag, an dem er noch bei uns ist.
Alles Gute auch für Charis und Cate. 
Und unvergessen auch, die C's über dem Regenbogen.                   

                                                                                 

 

 

                                            

 

 

 

 

 


 

 


 

 

Charis

 

Dieter war so nett und hat uns zum 14. Geburtstag von den C's
ein paar Bilder von Charis geschickt.
Ihr geht es altersentsprechend gut und läuft nach wie vor jeden
Morgen eine Runde von 4 KM - beachtlich für die alte Dame.
Aber sie wird ja auch von der ganzen Familie gehegt und gepflegt 
Wir hoffen, dass sie noch lange eine gute Zeit bei euch hat.

Im April noch 15. Geburtstag gefeiert - 5 Wochen später musste Susanne ihren Blade gehen lassen.
Die Altersbeschwerden waren dann doch zu viel geworden - und die heißgeliebte Leberwurst
schmeckte auch nicht mehr. Sie machten noch einen kleinen Spaziergang an seinen Lieblingsplatz 
im Wald an den Bach, danach machte sich Blade auf die Reise....

Liebe Susanne, wir sind natürlich auch sehr traurig - er war Jordy's einziger -blonder Bruder -
aber er hatte über 15 tolle Jahre bei euch - ob das in der Dummyarbeit war oder bei euch in der Familie.
Blade startete erfolgreich in Workingtests in der Klasse O, lief erfolgreich im German Cup 2009,2012,2013, 2014 und hatte auch sehr viel Spaß beim Mock Trial.
Wir danken euch von Herzen dafür, dass er das alles bei euch erleben durfte.

 

 

 

Vor 15 Jahren wurde unser B-Wurf geboren - 4 Rüden und 4 Hündinnen.
Wir behielten damals unseren Jordy, der leider vor 2 Jahren verstorben ist.
Aber wir wissen von Susanne, dass Blade heute seinen stolzen 15. Geburtstag feiern darf, mit
vielen guten Leckereien. Wir hoffen dass der alte Herr, wie er von Susanne liebevoll genannt wird,
noch eine Weile eine gute Zeit erleben darf
Happy Birthday lieber Blade und weiterhin Gesundheit - auch wenn schon lange nicht mehr Alles rund läuft.
Liebe Susanne ,vielen Dank für die tolle Zeit, die Blade mit euch erleben darf.

 

 

                                                                         

 

 

 

 

Wir wünschen Allen ein frohes Osterfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 


HAPPY BIRTHDAY

Heute wird unser "DEEZEL"  4 Jahre alt - 
wie schnell die Zeit vergeht - 
Alles Gute auch an seine Geschwister
vom A-Wurf  "vom Steinebach"

Wir hoffen dass sie auch alle gesund und
munter sind wie Deezel.

                               
                                       

Freddy hat viele weitere schöne Bilder gemacht, ich habe sie auf der Seite Dummytraining eingestellt.                                                                                                                                            

                                                                                                                                                                                            

 

                                                                                                                                   

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Website ,ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffentlich
besseres neues Jahr 2021.
Bleibt gesund!

 

   

 

 

 

 

 

 

Leider kann ich bis auf weiteres in unserem
schönen Sindersbachtal wegen Corona kein Training abhalten.

Werde mich hier melden, wenn wir wieder starten können. 

 

 

 

Heute machten sich Sophie und Deezel auf den Weg
nach Iserlohn zur Dummyprüfung APD/R in der Klasse O.
Es war ein toller sonniger Tag mit netten Teilnehmern. Es gab auch viele leckere Sachen für Hund und Mensch, die Aufgaben haben viel Spaß gemacht und Deezel holte alle Dummys.

Sie haben mit 71 von 80 Punkten bestanden, ein sg erhalten und sich somit für den German Cup qualifiziert.

     

                                


Heute wünschen wir Connor und seinen Wurfgeschwistern aus dem C-Wurf alles Gute zum 13. Geburtstag.

Den beiden Mädels aus dem Wurf - Charis und Cate geht's noch altersentsprechend gut. Von Dieter weiß ich, dass er mit Charis noch täglich bis zu 5 Km läuft aber leider hört sie nichts mehr - verstehen sich aber trotzdem gut.

Wir müssen bei Connor auch klatschen, weil sein Gehör sehr nachgelassen hat - aber Dummyverrückt ist er immer noch.

Wir denken natürlich heute auch an Capper, Cliff, Carlos und Cleon, die leider nicht mehr leben. Karin hat mir ein paar Bilder von Cate geschickt, die sie an ihrem Geburtstag gemacht hat.

Wir wünschen Allen noch ganz viel Gesundheit und viel Freude, bei Allem was ihr noch so macht.

 

Unterkategorien